ÜBER UNS – SITTINGSUITS

ÜBER UNS

Sittingsuits ApS wurde 2019 von der Gastronomin Rebecca Garde Johansen und der Designerin Vibe Johansson gegründet, die beide davon träumten, eine nachhaltige Alternative zu Heizpilzen und Decken in Restaurants zu finden.

Heizpilze sind als große Energieverbraucher bekannt, und Decken lassen sich meist nur wenige Monate lang verwenden, bevor sie entsorgt werden müssen. Sittingsuits wurden dafür entwickelt, länger zu halten, pflegeleicht und dazu umweltfreundlich zu sein.

Anfangs waren Sittingsuits als B2B-Produkt gedacht, aber mit dem Einzug von Corona wurde klar, dass sie auch in im privaten Umfeld von großem Nutzen sein könnten. Die überwältigend positive Reaktion der Dänen, die das Leben im Freien lieben, hat dies seit der Lancierung des Webshops im Sommer 2020 bestätigt.

Zu unseren Kunden zählen unter anderem Hotels, Restaurants, Getränkehersteller, Sportclubs, Festivals, Markenhersteller und Sponsoren.

Gerne stehen wir zur Verfügung für weitere Information. Bitte kontaktieren Sie uns unterinfo@sittingsuits.com

Sprache ändern

German